Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Mario Köhler (43) wird zum 1. April Direktor Vertrieb, After Sales und Händlerentwicklung bei Toyota Deutschland. Er löst nach vier Jahren Udo Brandenburger (64) ab, der einen neuen Lebensabschnitt beginnt.
Mario Köhler ist studierter Betriebswirt und seit 16 Jahren bei Toyota. Zuletzt war er General Manager im Bereich Geschäftskundenservice. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke