News

Ein echt männliches Arrangement in Ihrer Wohnung

Es gibt ein paar Ideen dafür, einer gewöhnlichen Wohnung einen männlichen Charakter mit Biss zu verleihen. Es lohnt sich sicherlich, auf die richtige Ästhetik, ausdrucksstarke Farben und Fahrzeugaccessoires zu setzen – zum Beispiel auf eindrucksvolle coole Motorrad-Bilder. Wenn wir uns für solche Lösungen entscheiden, wird sich das Arrangement bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Bei der Suche nach der optimalsten Deko-Idee ist es am besten, den eigenen Interessen zu folgen und sie zur Hauptdominante des Arrangements zu machen. Was meinen wir damit? Sind wir an Fahrzeugen interessiert, wählen wir ein modernes oder altes (je nach unserem Geschmack) Motorrad. Bilder, Zeichnungen, Fotografien – es gibt viele Möglichkeiten, und das Wichtigste ist, dass die Ästhetik der Darstellung mit unserem bestehenden Arrangement harmoniert. Wir können auf ein im Vintage-Geiste gehaltenes oder modernes, minimalistisches oder sehr dekoratives Interieur setzen. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, immer Lösungen zu wählen, die uns gefallen. Erst im zweiten Punkt sollten wir uns davon leiten lassen, ob sie in Mode oder nicht sind. Sehen wir also, wie wir ein wirklich phänomenales, männliches Arrangement schaffen können.

Männliche Innendeko in zwei Versionen

In der Welt des Interior Designs haben wir viele Ästhetiken zur Auswahl. Um zu zeigen, wie unterschiedlich Wohnungen von Männern sein können,  haben wir auf zwei völlig verschiedene Arten gesetzt.  Ein Vorschlag wird sehr modern sein, der andere von alten Zeiten inspiriert. Auf diese Weise wird jeder das Ambiente wählen, das seinem Charakter am besten entspricht.

  • Modern

Die industrielle Ästhetik ist sehr beliebt. Die von den Gebäuden ehemaliger Fabriken beeinflusste Räume sind eine äußerst interessante Idee für die Gestaltung einer Wohnung. Wenn wir einen perfekten Effekt erzielen wollen, konzentrieren wir uns auf große, charakteristische Lampen, die von der Beleuchtung in Produktionshallen inspieriert worden sind. Entscheiden wir uns außerdem dafür, eine Ziegelwand unter dem Putz zu enthüllen oder Architekturbetonplatten auf die Wände zu legen. Solche Lösungen werden es uns ermöglichen, einen strengen Charakter in das Interieur zu bringen. Wenn wir schnellere und einfachere Wege mögen, wählen wir eine Fototapete, die getreulich Ziegel oder Beton imitiert. Für einen solchen Raum ist eine großartige Idee die Verwendung der Bilder. Motorradfahrer, die mit modernen, in Neonfarben gehaltenen Fahrzeugen fahren, werden zu einem energiegeladenen Akzent in einer von Grautönen dominierten Innendeko. Weitere Vorschläge auf https://myloview.de/bilder/ .

  • Alt(modisch)

Liebhabern altmodischer Autos kann unsere Idee für eine Wohnungseinrichtung im Vintage-Geiste gefallen. Die Ästhetik von vor einigen Jahrzehnten erfreut sich heute eines großen Interesses, so dass wir leicht Möbel und Ausstattungselemente im Retro-Stil finden können. Um einen typisch männlichen Charakter der Wohnung zu erzielen, sollten wir uns für eine Kombination aus Schwarz mit Brauntönen entscheiden. Wenn uns ein geräumiger und gut beleuchteter Raum zur Verfügung steht, sollten wir uns nicht scheuen, die Wände in einem sehr dunklen Farbton zu streichen. Wenn wir ein auf ein altes Möbelstuck stilisiertes, gestepptes Ledersofa in Beige, einen Couchtisch und ein Sideboard in einem Farbton hellen Holzes in den Raum stellen, wird das Interieur leichter erscheinen. Wenn wir uns für eine solche Lösung entscheiden, ist es eine gute Idee, bei der Auswahl der Ausstattungselemente und Accessoires Minimalismus zu verwenden, um den Raum nicht mit unnötigen Details zu erdrücken. Bringen wir zwei oder drei coole Motorrad-Bilder aus den 60er oder 70er Jahren an der Wand an: dies reicht aus, um den Raum großartig aussehen zu lassen.
Mehr Bilder finden wir unter https://myloview.de/bilder/nach-kategorie/fahrzeuge/motorrader/.

Accessoires, die relevant sind

Wenn wir Automobil-Enthusiasten sind und unsere Leidenschaft in der Innendeko sichtbar werden soll, sind Bilder nicht die einzige Lösung. Auf Leinwand gedruckte Darstellungen sind sicherlich die schnellste und einfachste Idee, und ihr Vorteil ist eine große Vielfalt an Designs. Nicht nur Fotos verdienen unsere Aufmerksamkeit, sondern auch Grafiken voller Ausdruckskraft, nicht nur ganze Motorräder, sondern auch Darstellungen, die charakteristische Details zeigen – es stehen wirklich viele Designs zur Auswahl! Wir können jedoch noch einen Schritt weiter gehen und auf einzigartige Automobilmöbel setzen – zum Beispiel ein kleines Sofa aus dem vorderen Teil des Autos, bei dem die Sitze zwischen den Scheinwerfern platziert werden. Wir finden im Internet viele weitere Inspirationen. Wir können solche Möbelstücke kaufen, aber wenn wir gerne basteln, können wir viele von ihnen selbst erstellen. Ein perfektes Beispiel ist ein Nachttisch aus miteinander verbundenen Motorradreifen oder ein Couchtisch in Form einer Glasplatte, die an einem alten Motor befestigt ist. Solche Akzente verursachen, dass unsere Wohnung im Nu einen einzigartigen Charakter mit Biss gewinnt!

Wählen wir eine Ästhetik, die unserem Herzen nah ist: modern oder im Vintage-Stil. Konzentrieren wir uns auf die Harmonie von Möbeln, spektakulären Bildern mit Motorrädern sowie einzigartigen Ausstattungselementen, die auf Teilen alter Fahrzeuge basieren, und genießen wir ein stilvolles, männliches Arrangement, das seinesgleichen sucht!

auch in MOTORRAD

Anzeige

Videos