Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Thomas Hauzeneder (36) ist neuer Marketingleiter bei Banner Batterien übernommen. Vorgängerin Katrin Heuberger widmet sich nach der Geburt eines Kindes vorerst ihrer Familie.
Thomas Hauzeneder hat einen Magister und war zuletzt bei einem globalen Industrieunternehmen als Senior-Online-Marketingmanager tätig. Davor war er einige Jahre in der Unterhaltungselektronikbranche in verantwortlicher Position im Marketing tätig. Bereits 2006 hat sich Hauzeneder in seinem Studium in Salzburg auf den Schwerpunkt Internet im Zusammenspiel mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik spezialisiert. Die Hobbys des 36-Jährigen sind Sport, Reisen und Literatur. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke