Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Anna Wesolowski wird zum 1. Dezember 2019 die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Polestar in Deutschland übernehmen. Damit folgen die nationalen Vertriebsgesellschaften der Struktur von Polestar am Hauptsitz in Göteborg, wo die Trennung von Volvo Cars in den meisten Bereichen bereits seit längerem vollzogen wurde.
Die Verantwortung des Geschäftsbereichs für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Events für die Marke Volvo und die Volvo Produkte inklusive Volvo Polestar Engineered verbleibt unverändert unter der Führung von Olaf H. Meidt. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke