Hyundai modernisiert Internet-Präsenz

Der koreanische Autokonzern Hyundai lässt in seinen Online-Auftritt frischen Wind wehen. Auf der neuen 'Hyundai Motor Group TECH Website' werden Themen zu neuen Produkten und Technologien auf Koreanisch und Englisch vorgestellt.

Hyundai modernisiert Internet-Präsenz
mid Groß-Gerau - Themen wie Konnektivität, Elektrifizierung und autonomes Fahren haben bei Hyundai einen neuen Internet-Auftritt. Hyundai


Der koreanische Autokonzern Hyundai lässt in seinen Online-Auftritt frischen Wind wehen. Auf der neuen "Hyundai Motor Group TECH Website" werden Themen zu neuen Produkten und Technologien auf Koreanisch und Englisch vorgestellt. Dies betrifft Innovationen zu den Themenfeldern autonomes Fahren, Informations- und Kommunikationstechnologien, künstliche Intelligenz und "Smart Mobility".

Anstelle von traditionellen Blog-Artikeln wird die Darstellung der Themen vorrangig über Videos, Infografiken und andere interaktive Formate erfolgen. Über den globalen YouTube-Kanal (www.youtube.com/hyundaimotorgroup) werden Videoclips zu den betreffenden Themenfeldern veröffentlicht. Darüber hinaus können wie bisher unter news.hyundaimotorgroup.com auch zukünftig Meldungen über die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten des Konzerns sowie Produkt¬vorstellungen aufgerufen werden.

auch in TECHNIK

Kommentare

Anzeige

Videos