Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Karin Peemöller (26) ist Pressesprecherin für Renault Trucks in Deutschland. Sie hat den Dienst bereits zum 1. Oktober aufgenommen. In dieser Funktion ist sie für alle Belange der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei Renault Trucks in Deutschland zuständig. Zuvor absolvierte sie ein Volontariat in der Kommunikationsabteilung von Volvo Trucks Europa. Sie berichtet an Volvo-Trucks-Pressechef Manfred Nelles. Ihre Vorgängerin, Nicole Bratrich, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke