Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Oliver Schlüter (44) hat seit dem 1. Oktober gemeinsam mit Philipp und Felix Kroschke die Geschäftsführung der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH und der Christoph Kroschke GmbH. Schlüter folgt auf Dr. Mirko Dobberstein, der den DAD aus familiären Gründen verlässt.
Schlüter, zuvor Vice President Platform Solutions bei der Adform Germany GmbH, verantwortet ab sofort die Bereiche Operations, Business Solutions und IT. In dieser Funktion wird er federführend die digitale Transformation der Unternehmensgruppe vorantreiben. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke