Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Raymond Mutz (52) hat bei Brose die Leitung des Geschäftsbereichs Antriebe übernommen. Er folgt auf Dr. Patrick Popp, der den Automobilzulieferer zum Ende des Monats auf eigenen Wunsch verlässt.
Raymond Mutz ist seit 2006 für Brose tätig und hatte bereits verschiedene Leitungsfunktionen inne. Neben Führungsaufgaben in der Zentrale war er verantwortlich für den Aufbau des Produktbereichs für Getriebe- und Lenkungsaktuatorik. Zuletzt leitete Mutz den Produktbereich Elektrischer Kältemittelverdichter, der zukünftig von Dr. Markus Schultz verantwortet wird. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke