BMW-Design

BMW stellt seine Design-Mannschaft neu auf

BMW stellt seine Design-Mannschaft neu auf
Von links: Christoper Weil, Kai Langer, Anette Baumeister, Domagoij Dukec, Maran Syring und Oliver Sieghart. Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

Domagoj Dukec, seit dem Frühjahr 2019 verantwortlich für das Design der gesamten Marke BMW, stellt seine Mannschaft neu auf: Leiter des BMW Exterieur Design wird Christopher Weil, zuvor Kopf des Exterieur Design Mini, Leiter BMW Interieur Design wird Oliver Sieghart, zuletzt verantwortlich bei Designworks Los Angeles für das Advanced Design Automotive. Annette Baumeister, bisher Studioleiterin Designworks Shanghai, verantwortet nun BMW Material & Farbe. Die Leitung von BMW i Design übernimmt Kai Langer. Leiter BMW M Design ist Marcus Syring.

,,Design ist der Schlüssel für eine emotionale, automobile Zukunft: Es schafft kreative Lösungen und gibt innovativen Technologien eine Gestalt. Der Anspruch ist klar: Das Design von BMW und der Submarken BMW M und BMW i wird die Mobilität der Zukunft erkennbar prägen", sagt Domagoj Dukec, Leiter BMW Design. (ampnet/Sm)

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos