Service

Mercedes eröffnet Van-Shop in Manhattan

New Yorker Mercedes-Fans bekommen einen Van-Shop in Manhattan. Dort finden Kunden im Mercedes-Benz Händlerbetrieb eine eigenständige Verkaufsstelle rund um die digitale B2B Flotten-Lösung 'Mercedes Pro'.


New Yorker Mercedes-Fans bekommen einen Van-Shop in Manhattan. Dort finden Kunden im Mercedes-Benz Händlerbetrieb eine eigenständige Verkaufsstelle rund um die digitale B2B Flotten-Lösung "Mercedes Pro". Der Bereich, basierend auf dem Shop-in-Shop-Prinzip, ist weltweit der erste seiner Art. Van-Kunden können anhand eines realen Sprinter-Cockpits Fahrzeugdaten abrufen, Auswertungen fahren und beispielsweise einen Service-Termin vereinbaren.

Alle 18 "Pro-connect"-Dienste sollen sich so auf spielerische Art und Weise in Erfahrung bringen lassen. Neben den vielen europäischen Märkten ist "Mercedes Pro" seit Anfang 2019 auch in den USA erhältlich.

auch in NEWS

  • VW Golf kein Baumeister mehr

    VW Golf kein Baumeister mehr

    Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verliert der VW Golf seinen Titel als meistgebautes Auto in Deutschland. Immerhin, er

  • Chinesische Autos auf Augenhöhe

    Chinesische Autos auf Augenhöhe

    Das ADAC-Technikzentrum in Landsberg hat 13 chinesische Automodelle aus den letzten drei Jahren untersucht und kommt zu

  • Toyota in Europa auf Wachstumskurs

    Toyota in Europa auf Wachstumskurs

    Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und

Anzeige

Videos