Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Jason Lusty wird zum 1. Juli Global Marketing Director bei Seat. Er löst Susanne Franz ab, die zum Head of Brand Communication and Content Marketing bei Audi berufen wurde.
Der 1970 in St. Albans, Großbritannien, geborene Jasan Lusty hatte nach dem Studium der Volks- und Betriebswirtschaft an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt zwischen 1997 bis 2015 verschiedene Führungspositionen in namhaften Agenturen wie Saatchi & Saatchi und DDB in Deutschland und Großbritannien inne. Dort war er für die Werbung für Audi, Volkswagen und andere Marken zuständig. In den vergangenen vier Jahren war Lusty Marketingchef bei Audi in Deutschland. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke