Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Olivier Molody (39) wechselt in die Designabteilung von Isdera. Nachdem Gregor Gardavsky im vorigen November die Funktion des Chefdesigners übernommen hat, stärkt das Unternehmen mit Molody die Kompetenzen weiter. Molody war 11 Jahre bei BMW Designworks in den USA tätig, zuletzt in der Funktion des Creative Directors. Vor seinem Wechsel zu Isdera arbeitete er in München für einen großen chinesischen OEM. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke