Dimitra Theocharidou-Sohns

GTÜ-Geschäftsführung wieder komplett

3GTÜ-Geschäftsführung wieder komplett
Dimitra Theocharidou-Sohns. Foto: Auto-Medienportal.Net/GTÜ

Dimitra Theocharidou-Sohns (40) ist seit 1. Mai Mitgeschäftsführerin der Gesellschaft für Technische Überwachung. Damit ist die GTÜ-Führungsspitze nach dem Weggang von Michael Bröning im vergangenen Jahr wieder komplett. Seinen Posten hatte kommissarisch Robert Köstler mit übernommen. Der Sprecher der Geschäftsführung verantwortet im Schwerpunkt den hoheitlichen Bereich.

Dimitra Theocharidou-Sohns leitet unter anderem den Bereich IT und die freiwirtschaftlichen Tätigkeiten. Vor ihrem Wechsel zur GTÜ war die Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA) und Master of Business Administration (MBA) auf Geschäftsleitungsebene für die Solera Group bei der Audatex AUTO online GmbH in Berlin und davor fast 15 Jahre bei der Deutschen Automobil Treuhand in Ostfildern tätig. (ampnet/jri)

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos