Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Dimitra Theocharidou-Sohns (40) ist seit 1. Mai Mitgeschäftsführerin der Gesellschaft für Technische Überwachung. Damit ist die GTÜ-Führungsspitze nach dem Weggang von Michael Bröning im vergangenen Jahr wieder komplett. Seinen Posten hatte kommissarisch Robert Köstler mit übernommen. Der Sprecher der Geschäftsführung verantwortet im Schwerpunkt den hoheitlichen Bereich.
Dimitra Theocharidou-Sohns leitet unter anderem den Bereich IT und die freiwirtschaftlichen Tätigkeiten. Vor ihrem Wechsel zur GTÜ war die Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA) und Master of Business Administration (MBA) auf Geschäftsleitungsebene für die Solera Group bei der Audatex AUTO online GmbH in Berlin und davor fast 15 Jahre bei der Deutschen Automobil Treuhand in Ostfildern tätig. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke