Audi e-Tron parkt in der Autostadt

2Audi e-Tron parkt in der Autostadt
Audi e-Tron im Audi Pavillon der Autostadt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Autostadt

Das erste vollelektrische SUV von Audi ist fortan in der Autostadt in Wolfsburg anzutreffen. Im Audi Pavillon ist ein Exemplar des e-Tron ausgestellt. Der Pavillon ist täglich zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet und kann mit einer gültigen Tages- oder Jahreskarte für die Autostadt besucht werden. Die Reichweite des batterieelektrischen SUV beträgt nach WLTP-Normzyklus gut 400 Kilometer. Ende März waren in Deutschland die ersten e-Tron an Kunden ausgeliefert worden. (ampnet/blb)

Der Artikel "Audi e-Tron parkt in der Autostadt" wurde in der Rubrik AUTOMOBIL mit dem Keywords "Audi, E-tron, Autostadt" von "ampnet" am 11. April 2019 veröffentlicht.

auch in AUTOMOBIL

Kommentare

Anzeige

Videos