POrsche AG

Porsche: Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht soll Image prägen

Über das Geschäftsjahr 2018 informiert die Porsche AG in einem zweibändigen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht. Im ersten Teil mit dem Titel ,,Perspective" beschäftigen sich Autoren, Fotografen und Illustratoren mit Zukunftsthemen. Der zweite Band ,,Performance" stellt den Geschäftsbericht des Unternehmens dar. Augumented Reality erweckt viele Bilder und Grafiken zum Leben.

Der Band ,,Perspective" hat das zentrale Thema ,,Machen". Autoren wie Wolf Lotter, Eva Wolfangel oder Tobias Hürter setzen sich mit diesem Motto auseinander. Illustratoren inszenieren die Aspekte in Bild und Video. Außerdem zeigt der New Yorker Star-Fotograf Martin Schoeller Menschen, die bei, mit und für Porsche die digitale Transformation voranbringen. Der Band ,,Performance" ist 168 Seiten stark. Realisiert wurden die Bände von der Kreativ-Agentur Meiré und Meiré. (ampnet/Sm)

auch in WIRTSCHAFT

Anzeige

Videos