Thomas Pietsch neuer Pressesprecher Van bei MAN

Thomas Pietsch (43) ist neuer Pressesprecher für den Bereich Van bei MAN. Er folgt auf Nikolas Waldura, der sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellt.

Thomas Pietsch ist im Jahr 2017 zu MAN Truck & Bus gekommen und seitdem im Bereich Produktmanagement und -strategie Bus tätig gewesen. Mit dem Wechsel in die Kommunikationsabteilung bei MAN kehrt der studierte Diplom-Kaufmann (FH) zu seinen Wurzeln zurück. Zuvor war er über zehn Jahre unter anderem als Chefredakteur und stellvertretender Chefredakteur verschiedener Titel eines namhaften Fachverlags in München beschäftigt. Darüber hinaus verfügt er über profundes Wissen im Bereich Nutzfahrzeugwerkstätten und -service.

Thomas Pietsch berichtet an Martin Böckelmann, Leiter der MAN-Produktkommunikation. (ampnet/jri)

auch in KARRIERE

Anzeige

Videos