Romy Mothes spricht für den ACE

4Romy Mothes spricht für den ACE
Romy Mothes. Foto: Auto-Medienportal.Net/ACE

Romy Mothes (40) ist die neue Pressesprecherin beim Auto Club Europa (ACE). Sie folgt beim zweitgrößten deutschen Automobilclub auf Anja Smetanin (43), die eine neue Aufgabe innerhalb des ACE übernimmt.

Romy Mothes kommt von der SNCF-Tochter Captrain Deutschland GmbH, einem der führenden Schienenlogistikunternehmen in Deutschland und Europa, zum ACE. Dort war sie ebenfalls als Pressesprecherin tätig.

Anja Smetanin übernimmt ab sofort die Projektleitung zum Aufbau der neuen ACE-Abteilung ,,Marketing & Vertrieb", deren Leitung sie ab April 2019 antreten wird. (ampnet/jri)

Der Artikel "Romy Mothes spricht für den ACE" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Romy Mothes, ACE, Anja Smetanin" von "ampnet" am 14. Januar 2019 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos