Carsten Scholz neuer Leiter der Goodyear-Dunlop-Handelssysteme

Carsten Scholz (49) übernimmt zum 1. Februar 2019 die Leitung des Fachhandelskonzeptes der Goodyear-Dunlop-Handelssysteme (GDHS). Die strategische Ausrichtung und Koordination der Arbeitsvorgänge innerhalb des GDHS-Vertriebskanals sowie die Weiterentwicklung und Wachstumssteigerung des Reifenfachhandelssystems Premio Reifen + Autoservice gehört zu seinen Aufgaben. Er berichtet an GDHS-Geschäftsführer Goran Zubanovic.

Seine berufliche Laufbahn im Goodyear-Konzern hatte Scholz 2002 als Key Account Manager im Bereich Sales Replacement Dunlop begonnen und war unter anderem zeitweise für das Leasing- und Flottengeschäft Consumer zuständig. Ab 2013 war er für die GD-Handelssysteme verantwortlich. Noch bis Februar ist Scholz zuständig für den Vertrieb des von Goodyear speziell für Fuhrparkbetreiber entwickelten Servicepakets ,,Proactive Solutions". (ampnet/Sm)

auch in KARRIERE

Anzeige

Videos