Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Michael Küster (48) wird Leiter der Produktkommunikation bei Jaguar Land Rover Deutschland. In dieser neuen Funktion bei Jaguar Land Rover (JLR) berichtet Küster direkt an Andrea Leitner-Garnell, die Direktorin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH.
Küster wechselt von den Michelin Reifenwerken in Karlsruhe, wo er seit 2011 als Leiter Produktkommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war. Er sammelte Erfahrungen als Redakteur und Ressortleiter der Kölner ,,Auto Zeitung", als Projektleiter bei der Kölner Agentur OSK sowie in knapp acht Jahren bei Michelin. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke