Brasilianisches Transportunternehmen kauft 222 Mercedes-Benz

Brasilianisches Transportunternehmen kauft 222 Mercedes-Benz
Einer der 222 neuen Mercedes-Benz-Lkw des brasilianischen Logistikunternehmens Transpanorama. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Das brasilianische Logistikunternehmen Transpanorama erweitert seine Flotte um 222 Lastwagen von Mercedes-Benz do Brasil. Die Bestellung umfasst 154 Axor und 68 Atego. Sie sollen hauptsächlich Postfilialen im Land beliefern. Der Axor dient dabei dem Schwertransport, während der Atego im leichten Lieferverkehr eingesetzt wird.

Mit der Auslieferung, die noch in diesem Jahr abgeschlossen sein wird, stammen knapp ein Drittel der 1100 Fahrzeuge von Transpanorama von Mercedes-Benz. Transpanorama zählt zu Brasiliens zehn größten Logistikunternehmen und ist vor allem auf Agrar- und Industrieprodukte sowie Kraftstofftransport spezialisiert. (ampnet/jri)

Der Artikel "Brasilianisches Transportunternehmen kauft 222 Mercedes-Benz" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Mercedes-Benz, Großauftrag, Brasilien" von "ampnet" am 26. November 2018 veröffentlicht.

auch in NUTZFAHRZEUGE

Kommentare

Anzeige

Videos