Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Jörg Machalitzky (40) hat die Leitung der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland übernommen. Der Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Soziologe kommt von Aston Martin, wo er Pressesprecher für Kontinentaleuropa war. Zuvor ist er - ebenso wie Mitsubishis PR- und Marketingleiter Christian Andersen - bei Suzuki tätig gewesen.
Jörg Machalitzky berichtet in seiner Funktion an Christian Andersen. Nachdem Helmut Bauer vor einigen Monaten als langjährigster Markensprecher aller in Deutschland vertretenen Autohersteller in den Ruhestand gegangen ist, hat Mitsubishi die PR-Abteilung neu strukturiert. Andersen hat dabei im Sommer die neu geschaffene Position des Bereichsleiters für Marketing & PR übernommen. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke