Lexus landet wieder auf Platz 1 beim Händlertest

Lexus landet wieder auf Platz 1 beim Händlertest
Lexus. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lexus

Beim Händlertest 2018 der Fachzeitschrift ,,auto motor und sport" hat Lexus die Nase vorn. Die Verkaufsberater in den Foren der Nobel-Tochter von Toyota überzeugten Redaktion und die Prüfer des Beratungsunternehmens Concertare. 2020 Händler und Niederlassungen der 32 verkaufsstärksten Marken wurden besucht und auf ihre Kundenorientierung hin durchleuchtet.

Elf verkaufsrelevante Faktoren - vom Empfang im Autohaus über die Bedarfsanalyse, Beratung und Produktdemonstration bis zur Abschlussorientierung und den Finanzdienstleistungen - wurden betrachtet. Im Gesamtergebnis landete Lexus an der Spitze aller 32 Marken. Gegenüber dem Vorjahr konnte die Marke leicht zulegen. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Lexus landet wieder auf Platz 1 beim Händlertest" wurde in der Rubrik WIRTSCHAFT mit dem Keywords "Lexus, Händlertest 2018, Auto Motor und Sport, Platz 1, 32 Marken, 2020 besuchte Betriebe" von "ampnet" am 6. November 2018 veröffentlicht.

auch in WIRTSCHAFT

Kommentare

Anzeige

Videos