Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Ulrich-Nicolaus Kranz (49) wird sein Amt als Chief Financial Officer (CFO) von Kiekert zum Ende des Jahres niederlegen. Er verlässt das Unternehmen für automobile Schließsysteme auf eigenen Wunsch. Der Nachfolger steht bereits fest, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Kranz wurde vor elf Jahren zum Chief Restructuring Officer (CRO) in den
Vorstand von Kiekert berufen. 2013 wurde er zum Chief Strategy Officer (CSO) berufen und verantwortete seit 2017 zusätzlich die Ressorts Finanzen, Controlling und IT als CFO. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke