Andreas Schmid übernimmt Lkw-Vertrieb bei Daimler

3Andreas Schmid übernimmt Lkw-Vertrieb bei Daimler
Andreas Schmid. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Andreas Schmid (58) übernimmt zum 1. November 2018 die Leitung der Vertriebsdirektion Lkw Württemberg sowie kommissarisch die Vertriebsdirektion Lkw Bayern. Derzeit ist Schmid Teil der Geschäftsführung des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland und verantwortet den Vertrieb & Services Lkw Mercedes-Benz und Fuso im deutschen Markt. Auf Schmid folgt Joachim Schlereth (56), gegenwärtig Vertriebsdirektor Lkw im Verbund Bayern. (ampnet/deg)

Der Artikel "Andreas Schmid übernimmt Lkw-Vertrieb bei Daimler" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Andreas Schmid, Joachim Schlereth" von "ampnet" am 12. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger wurde mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Technology und Chief Technology Officer (CTO)

Kommentare

Anzeige

Videos