Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Sein neues Modell hat Moto Guzzi im historischen Windkanal von 1950 inszeniert, der den Italienern seinerzeit einen Entwicklungsvorsprung verschaffte.
Moto Guzzi hat die bereits angekündigte, neue V 85 TT in Serienkonfiguration vorgestellt. Auf dem Werksgelände am Comer See präsentierte der italienische Motorradhersteller die in Weiß, Gelb und Schwarz gehaltene Modellneuheit, die im Stil einer Reiseenduro konfiguriert ist. Ihre prägnantesten Merkmale sind ein rot lackierter Stahlrahmen und ein stark weiterentwickelter, luftgekühlter V2-Motor.
Das traditionell quer eingebaute Triebwerk hat einen Hubraum von 853 Kubikzentimetern. Seine Leistung soll 59 kW/80 PS, sein maximales Drehmoment etwa 85 Newtonmeter betragen. Das Vorderrad wird von einer USD-Gabel geführt, hinten gibt es ein Mono-Federbein. Auslieferungsbeginn der V 85 TT ist für das Frühjahr geplant.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln