Francesca Sangalli leitet Materialdesign bei Seat

2Francesca Sangalli leitet Materialdesign bei Seat
Francesca Sangalli. Foto: Auto-Medienportal.Net/Seat

Ab sofort leitet die Designerin Francesca Sangalli (48) das Team ,,Color & Trim Concept & Strategy" bei Seat. Sie wird wesentlichen Anteil an der Entwicklung der Strategie für neue Farben und Materialien zukünftiger Modelle haben. Sangalli war verantwortlich für Trends, Strategie und Innovation im Farb- und Materialdesign im Mercedes-Benz Advanced Design Studio in Como, wo sie vor ihrem Wechsel zu Seat über 16 Jahre lang tätig war.

Francesca Sangalli folgt auf Jordi Font, der ab sofort für die operative Umsetzung der Designstrategie verantwortlich sein wird. (ampnet/deg)

Der Artikel "Francesca Sangalli leitet Materialdesign bei Seat" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Francesca Sangalli, Jordi Font, Seat" von "ampnet" am 7. September 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos