Klaus-Peter Bolz gestorben

7Klaus-Peter Bolz gestorben
Klaus-Peter Bolz. Foto: Auto-Medienportal.Net

Klaus-Peter Bolz ist heute im Alter von 65 nach schwerer Krankheit verstorben. Er war mehr als 40 Jahre in der Caravaning-Branche tätig, davon viele Jahre bei Knaus Tabbert. Klaus-Peter Bolz hat mit seiner Begeisterung, Erfahrung und Weitsicht bei Bürstner und Knaus Tabbert die gesamte Branche maßgeblich geprägt. (ampnet/Sm)


*
Auch ich verliere mit Klaus-Peter Bolz einen guten Freund und einen Partner bei vielen gemeinsamen Aktionen, mit denen wir die Caravan- und Reisemobil-Welt belebt und verändert haben. Ich danke für die gemeinsam verbrachte Zeit und trauere mit vielen, die ihn ebenfalls zu schätzen gelernt haben.
Peter Schwerdtmann

Der Artikel "Klaus-Peter Bolz gestorben" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Klaus-Peter Bolz" von "ampnet" am 7. September 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos