Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk (41) hat die Geschäftsaktivitäten von Mahle Aftermarket in Europa übernommen. Sie ist seit 17 Jahren im Konzern und leitete seit 2006 das Aftermarket-Geschäft für Polen, die Ukraine und das Baltikum. Szkudlapska-Wlodarczyk berichtet an Olaf Henning, Mitglied der Mahle-Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket. Er hatte in den vergangenen Jahren die Funktion kommissarisch mit übernommen. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke