Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Dirk Fohr (43) hat im August nun auch die zweite Hälfte des Gesellschaftskapitals von Niesmann Caravaning in Polch bei Koblenz übernommen und ist damit Alleingesellschafter. Ruth und Carl-Heinz Niesmann haben damit nach drei Jahren Zusammenarbeit mit Fohr die Führung des Unternehmens übergeben.
"Wir sind glücklich in Dirk Fohr einen Nachfolger gefunden zu haben, der qualifiziert ist, bereit ist die erforderlichen Mittel aufzubringen, leidenschaftlichen Einsatz zeigt und der sich mit aller Kraft dafür einsetzen wird, die Philosophie der Niesmann Caravaning Familie weiter zu leben", so Ruth Niesmann, die gemeinsam mit Branchenpionier und Ehemann Carl-Heinz Niesmann die Geschicke des über 60 Jahre bestehenden Traditionsunternehmens in der zweiten Generation führte. Die Niesmanns wollen in den kommenden Jahren weiterhin aktiv mitwirken. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke