Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Jorge Luna (44) kehrt zu Seat zurück und übernimmt zum 1. September 2018 die Leitung des Bereichs Vertrieb Service in der Deutschland-Zentrale in Weiterstadt. Er folgt auf Kristian Kremer, der seine Karriere im Volkswagen-Konzern als Leiter der Abteilung Marktmanagement am Standort Kassel fortführt.
Jorge Luna war zuletzt in seiner Heimat Argentinien Aftersales-Manager bei Audi. Seine ersten vier Berufsjahre verbrachte er ebenfalls in Argentinien im Bereich Aftersales bei Volkswagen. 2004 wechselte er zu Seat. Dort war er als Aftersales Country Area Manager für zahlreiche Importeure wie Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Polen oder auch die Tschechische Republik verantwortlich. Von 2013 bis 2016 war Jorge Luna dann bei Seat Deutschland als Leiter Teile & Zubehör angestellt, ehe er in seine Heimat zurückkehrte. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke