This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor

This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor
This Wölpern. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford

This Wölpern (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2018 die Position des Verkaufsdirektors der Ford-Werke GmbH übernehmen. Er folgt auf Hans-Jörg Klein, der ebenfalls mit Wirkung zum 1. September 2018 die operative Verantwortung für die deutsche Ford Organisation übernehmen und neuer Geschäftsführer der Ford-Werke GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb sein wird.

Wölpern ist seit Oktober 2016 Fahrzeugverkaufsleiter bei Ford in Deutschland. Wölpern arbeitete bis 1999 selbst als Ford-Händler, bevor er als Handelsmarketing-Spezialist in die Ford-Werke GmbH eintrat.
Patrick Schenzler (45) wird ab 1. September Fahrzeugverkaufsleiter in der Verkaufsorganisation von Ford Deutschland. (ampnet/deg)

Der Artikel "This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "This Wölpern, Verkaufsleiter Ford" von "ampnet" am 6. August 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger wurde mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Technology und Chief Technology Officer (CTO)

Kommentare

Anzeige

Videos