Holger Peters spricht für Porsche Financial Services

2Holger Peters spricht für Porsche Financial Services
Holger Peters. Foto: Auto-Medienportal.Net/Porsche

Holger Peters (50) übernimmt zum 1. August die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung bei der Porsche Financial Services GmbH. Er ist Nachfolger von Albert Moser (67), der in den Ruhestand wechselt.

Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Porsche-Tochter im September 2017 war Peters acht Jahre lang Leiter des Controllings der Porsche AG und zuvor in verschiedenen Führungspositionen im In- und Ausland für den Konzern tätig. (ampnet/jri)

Der Artikel "Holger Peters spricht für Porsche Financial Services" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Porsche, Financial Services, Holger Peters" von "ampnet" am 26. Juli 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger wurde mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Technology und Chief Technology Officer (CTO)

Kommentare

Anzeige

Videos