Markus Duesmann

Volkswagen holt BMW-Einkaufschef in den Vorstand

2Volkswagen holt BMW-Einkaufschef in den Vorstand
Markus Duesmann. Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

Markus Duesmann (49) soll in den Konzernvorstand von Volkswagen berufen werden. Dies hat gestern der VW-Aufsichtsrat beschlossen. Duesmann ist derzeit noch Einkaufsvorstand von BMW und wird seinen neuen Posten antreten, sobald er hierfür zur Verfügung steht. Eine entsprechende Vereinbarung wurde bereits unterzeichnet. Welchen Aufgabenbereich Markus Duesmann übernehmen soll, teilte Volkswagen noch nicht mit. (ampnet/jri)

Der Artikel "Volkswagen holt BMW-Einkaufschef in den Vorstand" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Markus Duesmann, BMW, Volkswagen" von "ampnet" am 24. Juli 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos