Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Dr. Mark Azzam ist seit dem 1. Juli 2018 Programmkoordinator "Digitalisierung" im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Er wird die interdisziplinären Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zu diesem Thema koordinieren und den Forschungsbereich in enger Abstimmung mit dem Vorstand und den bestehenden DLR-Institutionen gestalten und strategisch ausbauen.
Mark Azzam hat Luft-und Raumfahrttechnik an der RWTH Aachen studiert. In seinem ersten Betriebspraktikum bei Airbus nutzte er Data-Mining-Ansätze zur Analyse des Vulcain II-Triebwerks der Ariane Trägerrakete. Azzam vertritt die Helmholtz Gemeinschaft (HGF) - in der das DLR Mitgliedszentrum ist. Er gehört der External Faculty der EA European Academy zum Thema "Digitale Arbeitswelten in der Forschung und Entwicklung" an. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke