Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Christian Mühlhäuser ist neuer Managing Director der Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Er folgt auf Andreas Niegsch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Christian Mühlhäuser ist Diplom-Ingenieur und hat zusätzlich ein MBA-Studium in den USA und den Niederlanden abgeschlossen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Reifen- und Automobilindustrie und war in leitenden Funktionen in den Bereichen Logistik/Planung, Werkleitung und Qualität/Technologie im Pirelli-Konzern tätig. So leitete er unter anderem längere Zeit die Konzernzentrale in Mailand. Zudem hat er verschiedene internationale Großprojekte verantwortet. Seit Januar 2012 war Mühlhäuser Geschäftsführer der Pirelli-Tochtergesellschaft ,,Driver Reifen und KFZ-Technik". (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke