Daimler gründet Entwicklungszentrum für automatisierte Lkw

Daimler gründet Entwicklungszentrum für automatisierte Lkw
Daimler gründet in Oregon in den USA ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für automatisierte Lastwagen und Omnibusse. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Daimler baut seine Aktivitäten für automatisierte Lkw und Busse weiter aus und gründet dazu ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für automatisiertes Fahren in Portland im US-Bundesstaat Oregon. Es wird eng mit den bereits bestehenden Entwicklungsstandorten für automatisiertes Fahren in Stuttgart und Indien zusammenarbeiten. (ampnet/jri)

Der Artikel "Daimler gründet Entwicklungszentrum für automatisierte Lkw" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Daimler, automatisierte Lkw, Oregon, Forschungs- und Entwicklungszentrum" von "ampnet" am 7. Juni 2018 veröffentlicht.

auch in NUTZFAHRZEUGE

Kommentare

Anzeige

Videos