Yamaha Niken kann reserviert werden

3Yamaha Niken kann reserviert werden
Yamaha Niken. Foto: Auto-Medienportal.Net//Yamaha

Die Niken, das erste Motorrad mit zwei Vorderrädern und Neigetechnik, kann inzwischen über die Homepage von Yamaha Deutschland reserviert werden (https://www.yamaha-motor.eu/de). Das Fahrzeug kostet 14 995 Euro plus Nebenkosten und wird vom Motor der MT-09 angetrieben. Das Mapping des 115 PS starken Dreizylinders wurde für das Dreirad aber geändert.


Wenn die Registrierung akzeptiert wurde, erhalten die Kunden die Informationen über die nächsten Schritte hinsichtlich Kauf und Auslieferung des Motorrads. Mit der Auslieferung der Fahrzeuge ist im September zu rechnen. Die endgültigen Liefertermine werden den Kunden im Sommer 2018 mitgeteilt. Die Neigetechnik wurde bislang von verschiedenen Herstellern ausschließlich bei Motorrollern eingesetzt. (ampnet/jri)

Der Artikel "Yamaha Niken kann reserviert werden" wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "Yamaha Niken" von "ampnet" am 31. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in MOTORRAD

Kommentare

Anzeige

Videos