Dmitry Kolchanov

Kolchanov folgt bei Jaguar Land Rover auf Bob Grace

4Kolchanov folgt bei Jaguar Land Rover auf Bob Grace
Dmitry Kolchanov. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover

Dmitry Kolchanov wird neuer Europadirektor Jaguar Land Rover. Er folgt damit auf Bob Grace, der sein Amt Ende August 2018 auf eigenen Wunsch niederlegen wird. Kolchanov ist seit 2001 für Jaguar Land Rover tätig. 2005 wurde er Geschäftsführer Russland. Seit 2010 zeichnet er als Direktor für die Überseemärkte verantwortlich.

Bob Grace war im Unternehmen über die Dauer von 33 Jahren in verschiedenen Positionen tätig. Im Bereich Vertrieb & Marketing bekleidete er Führungspositionen in Großbritannien, Zentral- und Südamerika sowie in China und Europa. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Kolchanov folgt bei Jaguar Land Rover auf Bob Grace" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Dmitry Kolchanov, Bob Grace, Jaguar Lands Rover" von "ampnet" am 25. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos