Messe

Der mid auf der Auto China 2018: Exklusive Videos auf YouTube

Zur wichtigsten Automesse in Fernost präsentierten Bentley, Mercedes-Maybach, Porsche und Volkswagen spannende Neuheiten. In den exklusiven mid-Interviews verrieten uns die Verantwortlichen der jeweiligen Marken spannende Hintergrundinformationen.

Der mid auf der Auto China 2018: Exklusive Videos auf YouTube
mid Peking - Umlagertes Premieren-Fahrzueg: Im mid-Interview verrät Daimler-Designchef Gorden Wagener Details zur 750 E-PS-starken Studie von Mercedes-Maybach. Daimler

Bentley präsentiert den Bentayga und den Mulsanne. Im Interview mit CEO Adrian Hallmark erfahren Sie alle Hintergrund-Details:
https://www.youtube.com/watch?v=qUGLg2N_hAc

Weltpremiere Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury. Der mid im Interview mit Daimler-Designchef Gorden Wagener zur 750 E-PS-starken Studie von Mercedes-Maybach:
https://www.youtube.com/watch?v=Pz-1wfxuJag

Porsche Vertriebsvorstand Detlev von Platen präsentiert den 911 GT3 RS bei dessen Asia-Premiere und Oliver Blume, CEO Porsche AG, verrät uns die Zukunftsstrategie von Porsche mit dem Mission E Cross Turismo:
https://www.youtube.com/watch?v=lS59pv3HwmU

Volkswagen präsentiert auf der Auto China 2018 seine Neuheiten, der Vertriebsvorstand von Volkswagen Pkw, Jürgen Stackmann, verrät im mid-Interview spannende Details:
https://www.youtube.com/watch?v=Pj-NFhGIQAE

Der Artikel "Der mid auf der Auto China 2018: Exklusive Videos auf YouTube" wurde in der Rubrik WIRTSCHAFT mit dem Keywords "Messe, Motor, Auto, Video vorhanden, wi/mid, Automarkt, Automobil, Neuheit, Elektromobilität, Hintergrund, ku/mid, Neuvorstellung, pl/mid, Pkw, Fahrbericht, Premiumfahrzeug, Studie, Studien/Concept" von "Bianca Burger" am 7. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in WIRTSCHAFT

  • TÜV bleibt Marktführer

    TÜV bleibt Marktführer

    Wenn ein Auto "zum TÜV" muss, ist diese allgemein gehaltene Bezeichnung tatsächlich korrekt - denn die Technischen

Kommentare

Anzeige

Videos