Iveco Stralis NP

Großauftrag für Iveco Stralis mit Erdgasantrieb

Großauftrag für Iveco Stralis mit Erdgasantrieb
Iveco Stralis X-Way NP. Foto: Auto-Medienportal.Net/Iveco

Das französische Transportunternehmen Jacky Perrenot bestätigt sein Vertrauen in Methangas-Lösungen. Nachdem die Logistik-Sparte des Unternehmens bereits 2017 einen Auftrag über 200 Iveco Stralis NP (natural power) für den Fernverkehr erteilt hatte, ersetzt jetzt auch die Baustofflogistik-Sparte des Unternehmens seine Diesel durch neue Stralis X-Way NP. Die Methangas-Variante für nutzlastintensive Bereiche wurde für innerstädtischen oder stadtnahen Einsatz entwickelt, passend zu den in ganz Europa schärfer werdenden Abgas- und Lärmvorschriften. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Großauftrag für Iveco Stralis mit Erdgasantrieb" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Iveco Stralis NP, Methangas, Erdgas, Baustofflogistik" von "ampnet" am 1. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in NUTZFAHRZEUGE

Kommentare

Anzeige

Videos