Leif-Erik Schulte übernimmt IFM-Bereichsleitung

2Leif-Erik Schulte übernimmt IFM-Bereichsleitung
Leif-Erik Schulte. Foto: Auto-Medienportal.Net/TÜV Nord

Leif-Erik Schulte (49) wird zum 1. Mai Bereichsleiter des Instituts für Fahrzeugtechnik und Mobilität (IFM) bei TÜV Nord. Er leitete die Einrichtung zuletzt bereits kommissarisch, nachdem sich Vorgänger Carsten Winkelbach beruflich anders orientiert hat.

Leif-Erik Schulte ist seit mehr als 20 Jahren bei TÜV Nord. Er leitet seit 2002 das Fachgebiet Antrieb/Emissionen und ist seit 2014 Leiter des Technischen Dienstes. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Tochterfirma ,,ADAPT Engineering".

Das IFM gehört mit seinen etwa 200 Mitarbeitenden europaweit zu den führenden Einrichtungen, die technologische Entwicklungen rund um das Automobil und die Mobilität begleiten. (ampnet/jri)

Der Artikel "Leif-Erik Schulte übernimmt IFM-Bereichsleitung" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Leif-Erik Schulte, TÜV Nord, IFM" von "ampnet" am 29. April 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos