Mercedes-benz C-Klasse

Modifizierte C-Klasse kann bestellt werden

Modifizierte C-Klasse kann bestellt werden
Mercedes-Benz C-Klasse. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz öffnet die Bestellbücher für die modifizierte C-Klasse. Limousine und Kombi kommen im Juli mit überarbeitem Exterieur und Interieur in den Handel. Neu ist auch der 1,5-Liter--Benziner mit zusätzlichem 48-Volt-System mit riemengetriebenem Starter-Generator (EQ Boost). Beim Beschleunigen kann er den Motor mit 10 kW (14 PS) unterstützen und ermöglicht auch das ,,Segeln" mit ausgeschaltetem Motor.

Ebenfalls völlig neu ist die elektronische Architektur mit einem auf Wunsch volldigitalen Instrumenten-Display und Multimediasystemen mit neuen Möglichkeiten. Die Assistenzsysteme sind nun auf dem Stand der S-Klasse. Die Preise beginnen bei rund 39 950 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Modifizierte C-Klasse kann bestellt werden" wurde in der Rubrik AUTOMOBIL mit dem Keywords "Mercedes-benz C-Klasse" von "ampnet" am 11. April 2018 veröffentlicht.

auch in AUTOMOBIL

Kommentare

Anzeige

Videos