Andreas von Wallfeld leitet Vertrieb von Mercedes-Benz Lkw

2Andreas von Wallfeld leitet Vertrieb von Mercedes-Benz Lkw
Andreas von Wallfeld. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Andreas von Wallfeld (47) wird zum 1. Mai 2018 Leiter Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Lkw. Er folgt damit auf Till Oberwörder (47), der zum 1. April 2018 die Verantwortung für Daimler Buses übernommen hat.

Andreas von Wallfeld ist seit 1. Januar 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) verantwortlich für den Vertrieb Pkw im deutschen Markt. Von Wallfeld startete seine Karriere 1998 bei der heutigen Daimler AG nach einem kaufmännischen Studium und MBA in der internationalen Nachwuchsgruppe. Die Nachfolge von Andreas von Wallfeld als Leiter Vertrieb und Marketing Mercedes-Benz Cars Deutschland steht noch nicht fest. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Andreas von Wallfeld leitet Vertrieb von Mercedes-Benz Lkw" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Andreas von Wallfeld" von "ampnet" am 9. April 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos