Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Josef Warmeling konnte jetzt zum 1. April 2018, ein Jahr nach seinem Ausscheiden bei Cargo Bull, die Aufgabe des Geschäftsführers Vertrieb Westeuropa, Gebrauchtfahrzeuge, Value Added Services, Verbandsarbeit und OEMs beim Trailerhersteller Kögel übernehmen. Damit gibt es im Geschäftsbereich Vertrieb nun eine Doppelspitze, in der Warmeling künftig für Westeuropa und Massimo Dodoni für Süd- und Osteuropa zuständig ist. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke