Importeur

Zwei neue Montainbikes bei Subaru

Subaru ergänzt sein Zweirad-Programm zum Start der Fahrrad-Saison 2018 um zwei Mountainbikes. Das MTB1 und das E-Bike MTB E1 werden wie die übrigen drei Modelle beim Spezialisten JBS-Trading gefertigt.

2Zwei neue Montainbikes bei Subaru
mid Groß-Gerau - Das Subaru MTB1 mit Shimano Deore 3x10-Gang-Gruppe kostet 999 Euro. Subaru


Subaru ergänzt zum Start der Fahrrad-Saison sein Zweirad-Programm um zwei Mountainbikes. Das MTB1 und das E-Bike MTB E1 werden wie die übrigen drei Modelle beim Spezialisten JBS-Trading gefertigt. Sie rollen auf 29-Zoll-Rädern und sind in den Farbkombinationen Sparkling Iron matt mit schwarzem Dekor und Nachtblau matt mit weißem Dekor zu haben.

Das MTB1 mit Shimano Deore 3x10-Gang-Gruppe kostet 999 Euro, das per Shimano E-6000 Steps und 418 Wh starkem Litium-Ionen-Akku beflügelte MTB E1 ist für 2.549 Euro zu haben. Gemeinsam haben die Neuzugänge Federgabeln von RockShox. Dank einer der leichtesten Antriebseinheiten mit 3,2 Kilo bringt das neue E-Mountainbike laut Subaru in der mittleren Rahmenhöhe knapp 20 Kilogramm auf die Waage, das MTB1 wiegt 12,4 Kilo.

Der Artikel "Zwei neue Montainbikes bei Subaru" wurde in der Rubrik FAHRRAD mit dem Keywords "Importeur, Fahrrad, E-Bike, Neuheit, Kurzmeldung" von "Rudolf Huber" am 5. April 2018 veröffentlicht.

auch in FAHRRAD

Kommentare

Anzeige

Videos