Jürgen Koopsingraven wird FEV-Finanzchef

2Jürgen Koopsingraven wird FEV-Finanzchef
Jürgen Koopsingraven. Foto: Auto-Medienportal.Net/FEV

Jürgen Koopsingraven (45) ist neuer Finanzchef (CFO) der FEV Group. Er folgt auf Sami Sagur, der den Aachener Dienstleister für Fahrzeugentwicklung auf eigenen Wunsch verlässt.

Koopsingraven war als kaufmännischer Geschäftsführer in den vergangenen zwölf Monaten für die europäischen Gesellschaften der FEV verantwortlich. Zuvor war er beim Automobilzulieferer KSPG Automotive als Head of Corporate Strategy für die Unternehmensentwicklung des Unternehmens zuständig. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jürgen Koopsingraven wird FEV-Finanzchef" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Jürgen Koopsingraven, FEV" von "ampnet" am 5. April 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos