Umberto Cini

Maserati: Cini übernimmt Europa - Cecco Deutschland

4Maserati: Cini übernimmt Europa - Cecco Deutschland
Umberto Cini. Foto: Auto-Medienportal.Net/Maserati

Umberto Cini ist mit sofortiger Wirkung neuer General Manager von Maserati Europa. Er übernimmt diese Funktion zusätzlich zu seiner bisherigen Position als Managing Director von Maserati Middle East and Africa. Cini kam bereits 2004 zu Maserati.

Außerdem wurde Piergiorgio Cecco mit sofortiger Wirkung zum General Manager von Maserati Deutschland ernannt. Cecco wird diese Tätigkeit in Ergänzung zu seiner Rolle als General Manager für Maserati Schweiz und Österreich ausüben. Auch er kam bereits 2004 zu Maserati. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Maserati: Cini übernimmt Europa - Cecco Deutschland" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Umberto Cini, Piergiorgio Cecco" von "ampnet" am 4. April 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos