Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Jan Thomas übernimmt die Leitung für das Branchenmanagement Taxi beim deutschen Mercedes-Benz-Vertrieb. Vorgänger Andreas Bösche ist künftig Ansprechpartner für alle Themen rund um die Taxi-Produkte der Marke.
Nach verschiedenen Stationen im Automobilsektor im Ausland begann Jan Thomas seine berufliche Laufbahn bei Daimler im Jahr 2002. Innerhalb des Konzerns war er zunächst im Produktmanagement Pkw tätig und wechselte dann in die Lkw-Sparte, wo er zwischen 2007 und 2016 verschiedene Positionen bekleidete. Zuletzt war Thomas Marketingleiter bei Smart. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke