Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Vincent Ricoux (42) übernimmt bei Nissan in Brühl die Marketingleitung für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt auf Thiemo Jahnke, der Ende 2017 das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat.
Vincent Ricoux startete seine berufliche Laufbahn bei Peugeot in den Niederlanden und war für den französischen Automobilhersteller unter anderem als Product & Price Manager in China und Marketing-Direktor in der Türkei tätig. 2013 wechselte er in das europäische Nissan-Hauptquartier nach Montigny bei Paris. In den vergangenen anderthalb Jahren leitete er in Budapest das Marketing bei Nissan Central & Eastern Europe. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke