Auto

Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da

Elektrofahrräder sind toll. Steigungen, Gegenwind oder zu ambitionierte Mitfahrer stellen ab sofort kein Hindernis mehr dar. Einfach die elektrische Antrieb-Hilfe aktivieren und schon macht die Bewegung an der frischen Luft wieder Spaß. Doch worauf muss ich als E-Bike-Interessent achten? Das und noch vieles mehr steht im neuen Ratgeber 'E-Bike & Pedelec'.

Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da
mid Groß-Gerau - Der Ratgeber ,,E-Bike & Pedelec" hat 176 Seiten und ist ab dem 13. März für 19,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/ebike-pedelec. Stiftung Warentest


Elektrofahrräder sind toll. Steigungen, Gegenwind oder zu ambitionierte Mitfahrer stellen ab sofort kein Hindernis mehr dar. Einfach die elektrische Antriebs-Hilfe aktivieren und schon macht die Bewegung an der frischen Luft wieder Spaß. Doch worauf muss ich als E-Bike-Interessent achten? Was darf mich das Ganze kosten? Auf diese Fragen gibt es nun eine passende Antwort: Mindestens 19,90 Euro, denn genau so viel kostet der neue große Ratgeber der Stiftung Warentest "E-Bike & Pedelec". Hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Auswahl, Kauf, Technik, Wartung und Fehlerbeseitigung. Der Ratgeber "E-Bike & Pedelec" hat 176 Seiten und ist ab dem 13. März für 19,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/ebike-pedelec.

Der Artikel "Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da" wurde in der Rubrik FAHRRAD mit dem Keywords "Auto, Elektroauto, Fahrrad, E-Bike" von "Marcel Sommer" am 12. März 2018 veröffentlicht.

auch in FAHRRAD

Kommentare

Anzeige

Videos